Kaufmännisches Praktikum

Dein Praktikum bei uns !

 

Du befindest Dich am Ende Deines Bachelorstudiums bzw. im Masterstudium der Informatik. Je nach Praktikumsart bringst Du entweder erste Kenntnisse, aber idealerweise auch bereits erste praktische Erfahrungen im IT-Bereich mit. Zu Deinen persönlichen Stärken gehören eine rasche Auffassungsgabe, Engagement und Teamgeist.

Gerne finden wir zusammen mit Dir das passende Aufgabengebiet.

Dein kaufmännisches Praktikum bei uns !
Im Rahmen Deines mehrmonatigen kaufmännischen Praktikums bei uns im Vertrieb erhältst Du Einblicke in unser Unternehmen. Egal ob Du Dich noch in der Schule befindest und in einem Beruf hineinschnuppern bzw. im Studium und nebenbei etwas Arbeitspraxis aufbauen willst.

Du unterstützt unser Vertriebs Team bei den Kalkulationen, erarbeitest mit unserer Hilfe oder selbständig Angebote für unsere Kunden und führst Dateneingaben durch. Weiterhin gehören zu Deinen Aufgaben unter anderem auch die Präsentationsvorbereitung oder andere ähnliche Tätigkeiten. Wir finden mit Dir zusammen das passende Aufgabengebiet.

Je nach Praktikumsart bringst Du entweder erste Kenntnisse, aber idealerweise auch bereits erste praktische Erfahrungen im kaufmännischen Beruf mit. Zu Deinen persönlichen Stärken gehören eine rasche Auffassungsgabe, Engagement und Teamgeist.

Komm, bewirb Dich bei uns und schicke uns direkt Deine Bewerbungsunterlagen !