MANAGED SERVICE - SUPPORT

Support

Die Systemverfügbarkeit ist ein erfolgskritischer Faktor der durch maßgeschneiderte Unterstützung maßgeblich erhöht werden kann. DREGER IT hilft Ihnen dabei Engpässe aufzuspüren, Fehler zu beseitigen und Systeme proaktiv zu überprüfen. All dies auch zu definierten Dienstleistungsvereinbarungen.

D-BUSINESS® Service SLA

Im Rahmen der DREGER IT Managed Service Angebots unterstützen wir unsere Dienstleistungen aus den Bereichen Service und Monitoring durch Vereinbarungen (SLA), die Ihnen die Sicherheit und Zuverlässigkeit geben die Ihr Unternehmen benötigt.

 

Wählen Sie je nach Ihren Anforderungen aus diesen Paketen

  • Grundmodul - Reaktionszeit nächster Werktag
  • Modul 10x5 - Reaktionszeiten 4 Std. / 2 Std.
  • Modul 24x7 - Reaktionszeiten 8 Std. / 4 Std. / 2 Std.
  • Modul Stundenkontigente - frei buchbar, frei abrufbar
  • Modul Bereitschaft - Nacht, Wochenende oder Feiertag

 

Grundlage für den DREGER IT Servicedesk ist die konsequente Nutzung eines ITIL basierten Ticketing-Systems. Somit werden für unsere Servicekunden alle Vorgänge transparent und nachvollziehbar. 

D-BUSINESS® Service

Mit der steigenden Komplexität von IT Strukturen und Anwendungen steigt auch die Notwendigkeit eines professionellen Services, der über den reinen Support hinausgeht. Nutzen Sie die Expertise von DREGER IT und profitieren Sie mit D-BUSINESS Service von unserem umfassenden Leistungsspektrum. Von der regelmäßigen Wartung und Betreuung Ihrer IT-Systeme über einen eingerichteten Service Desk für den First-Level-Support bis hin zur Planung und Erweiterung Ihrer IT-Systeme.

 

Leistungen

  • First-Level-Support für IT Abteilungen und IT Beauftragte
  • Erreichbarkeit von 08:00 bis 18:00 Uhr
  • ITIL konforme Prozesse
  • Ticketing System optional verfügbar

 

Die wichtigsten Vorteile

  • Qualified Service Desk
  • Schnelle Reaktionszeiten
  • Ganzheitliche Betrachtung des Kunden
  • Kurze Kommunikationswege
  • Deutsch- und Englischsprachiger Service Desk
  • Helpdesk Standort im Rhein-Main-Gebiet

 

Optional können Sie den D-BUSINESS® Service um definierte Dienstleistungsvereinbarungen (SLA) erweitern bis hin zu Reaktionszeitmodul 24*7 mit 2 Stunden Reaktionszeit.

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TECHNOLOGIE

D-BUSINESS® Monitoring

D-BUSINESS® Monitoring überwacht und bildet sämtliche Ressourcen Ihres Netzwerks, wie Server, Router, Switches und Dienste ab. Administratoren können Netzwerkprobleme bereits vor dem Auftreten eines Ausfalls erkennen und schneller beseitigen. Es wird sichergestellt, dass auch Clientanfragen innerhalb eines festgesetzten Zeitlimits korrekt beantworten werden.

 

Die wichtigsten Vorteile

  • Unterstützung bzw. Entlastung Ihrer IT Abteilung
  • Gesteigerte Verfügbarkeit des Netzwerks
  • Gesteigerte Zufriedenheit der Benutzer
  • Deutsches Rechenzentrum - German Standard

 

Optional können Sie das D-BUSINESS® Monitoring um definierte Dienstleistungsvereinbarungen (SLA) erweitern bis hin zu Reaktionszeitmodul 24*7 mit 2 Stunden Reaktionszeit.

Alternativ können Sie diesen aus dem DREGER IT bereitgestellten Managed Service auch als Softwarelösung in Ihrem Unternehmen betreiben.

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TECHNOLOGIE

D-BUSINESS® Maintenance

Als herstellerunabhängiger Dienstleister bietet Ihnen DREGER IT systemübergreifende Wartungsleistungen für Ihre IT Systeme. Nach einheitlichen Prozessabläufen und in Erfüllung der gesetzlichen und Ihrer internen regulatorischen Vorgaben, die für die Wartung derartiger Systeme verbindlich sind. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei die ganze Bandbreite an Maintenance-Dienstleistungen. Mit dem Ergebnis, dass Sie Ihre Wartungsabläufe in jeder Hinsicht optimieren und kosteneffizienter gestalten können.

 

Leistungen

  • Log-Prüfungen
  • AdHoc-Updates nach Herstellervorgaben
  • Handlungsvorschläge
  • regelmäßige Routine-Wartungen von Plattformen, Servern und Anwendungen
  • Installation neuer Versionen, Releases und Patches

 

Optional verfügbar

  • Behebung von Mängeln
  • Integration in das D-BUSINESS® Monitoring
  • komplette Betriebsübernahme definierter Services 

 

Die wichtigsten Vorteile

  • Keine versteckten Kosten
  • Planbare Aufgabenverteilung
  • Langjährige Erfahrung bei der Durchführung leistungsfähiger Wartungszyklen
  • Deutsch- und Englischsprachiges Team am Standort Rhein-Main

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