Unsere Referenz

Unser Kunde IQB

Die IQB ist einer der führenden Recruiting-Dienstleister in Deutschland und Marktführer im Bereich der professionell veranstalteten Hochschulmessen.

Über 200.000 Studierende sind an den Partnerhochschulen der IQB eingeschrieben und über 16.000 Besucher nutzen die Veranstaltungen für ihre Karriereplanung.

 

Die Herausforderung

IQB hatte die Herausforderung, einen neuen IT-Dienstleister zu finden.

 

Die Lösung

Die Netzwerk-Infrastruktur wurde komplett überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Es wurden Clients und Server ersetzt und in ein D-BUSINESS Service Konzept überführt. Die Anzahl der Geräte im Serverraum wurde zurückgefahren. Insgesamt wurde alles effizienter gestaltet. Die IT-Systeme inklusive Websitehosting wurden zu DREGER IT verlegt.

 

"Ich kann DREGER IT guten Gewissens weiterempfehlen."
Susanne Glück, Geschäftsführerin der IQB

Das sagt unser Kunde

D-BUSINESS Service & DataCenter

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden